Matcha-Detox

Gewinnspiel BWT Magnesium Mineralizer und Imogti Matcha Tee

November 18, 2016
Posted by Marvin

 

Über BWT

BWT AG - Logo

 

BWT steht für „Best Water Technology“ und ist Europas Nr. 1 in der Wassertechnologie. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, umweltfreundliche und ökonomische Wasseraufbereitungsprodukte und -technologien zu entwickeln. Produkte von BWT finden sich nahezu in allen Bereichen, in denen reines Wasser benötigt wird:

 

  • Trinkwasser
  • Mineralwasser
  • Schwimmbadwasser
  • Heizungswasser
  • Prozesswasser
  • Kessel- und Kühlwasser
  • Wasser in Klimaanlagen
  • Reinstwasser für die Pharmazie

 

Wer sich mehr über das Unternehmen informieren möchte, findet hier weitere Informationen: BWT Filtersysteme

 

Über den Magnesium Mineralizer

Bei dem Magnesium Mineralizer von BWT handelt es sich um einen Tischwasserfilter, der Kalk und geschmacksstörende Stoffe im Leitungswasser reduziert und es gleichzeitig mit wertvollem Magnesium mineralisiert.  Das gefilterte Wasser überzeugt durch seinen neutralen pH-Wert, wodurch es besonders wohlschmeckend und weich wird. Hierdurch kommt das Aroma von Tee und Kaffee optimal zur Geltung.

 

Highlights:

 

  • Spülmaschinengeeignet (Ausnahme Deckel)
  • Elektronische Anzeige zum Filterwechsel (Easy Control)
  • Passt in alle gängigen Kühlschranktüren (Easy Fit)
  • Müheloses Befüllen ohne Spritzer (Easy Fill)

 

 

Teilnahmebedingungen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich in die unten stehenden Felder euren Namen und E-Mail Adresse eintragen.

 

Ihr könnt euch zwei zusätzliche Lose verdienen und so eure Gewinnchancen erhöhen. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr uns in die Kommentare schreibt, warum ausgerechnet ihr das Set gewinnen sollt. Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den Beitrag über die Teilen-Buttons am Ende des Beitrags teilt.

 

Das Gewinnspiel endet am 17. Dezember 2016, sodass ihr das Set passend als Weihnachtsgeschenk bekommt 🙂

 

Euer Name und E-Mail Adresse dienen lediglich der Gewinnbenachrichtigung, werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

 

Der Gewinner erhält den BWT Magnesium Mineralizer mit viel Infomaterial und 50g Imogti Matcha Tee. Wer den Imogti Matcha Tee noch nicht kennt, kann sich hier unseren ausführlichen Test anschauen: Imogti Bio Matcha Starter Set

 

gewinnspiel-magnesium-mineralizer-bwt-imogti-matcha-tee

Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

Schlagwörter: , , ,

6 thoughts on “Gewinnspiel BWT Magnesium Mineralizer und Imogti Matcha Tee

  • Ich möchte das Set gerne gewinnen, da ich schon viel über bwt gehört habe und es gerne mal testen möchte, außerdem bin ich momentan auf dem Matcha-Trip bin

  • Ich mag unser Leitungswasser nicht und vertrage es auch irgendwie nicht so gut. Über eine Extraportion Magnesium freue ich mich auch immer, soll es doch Migräneanfällen entgegenwirken. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Unser Leitungswasser schmeckt ungefiltert einfach fies und da wir ständig mit Magnesiummangel zu kämpfen haben wäre das mineralisieren ideal.

  • Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook: Die 7 Tage Detoxkur

Großer Matcha Tee Test

Hier findest du ausführliche Tests zu den beliebtesten Matcha Tees:

Großer Matcha Tee Test

Sie sind Hersteller?

Gerne können Sie uns Proben zum Testen zusenden. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular im unteren Bereich.

Gastautoren gesucht!

Du schreibst gerne Blogbeiträge und hast interessante Themen zu Matcha und Detox Tees? Dann kontaktiere uns über das Formular im Footer.

Instagram Feed

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis